Aktuelle Stellenangebote.

Pflegeheim (Haus II)

Pflegeheim Haus 2 - Frontansicht

 

Nach nur 11-monatiger Bauzeit konnte die Erfolgsgeschichte des Hauses I, welches sich am Schloßplatz 7 befindet, fortgeschrieben werden und in dieser extrem kurzen Bauzeit das Haus II errichtet werden.

Hier wurden 80 moderne Einzelzimmer mit eigener Sanitär- und Nasszelle geschaffen, großzügigen Gemeinschaftsräumen und einer attraktiven Außenanlage, die den Bewohnern zur täglichen Benutzung zur Verfügung stehen.

Die extrem kurze Bauzeit konnte durch Unterstützung des Landkreises, hier namentlich Herr Constien und Herrn Bittl, und der Stadt Bützow in Form ihrer Verwaltung, vertreten durch Herrn Grüschow, Frau Zich und Frau Brott, erreicht werden. Genauso durch die Unterstützung der überwiegenden Zahl der Stadtvertreter der Stadt Bützow, die bereitwillig dieses Projekt unterstützt und gefördert haben. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich noch einmal bedanken.

Innerhalb von nur wenigen Tagen konnten wir sämtliche Zimmer des Hauses durch die neuen Bewohner beziehen lassen und können nunmehr nach über 1 Jahre Betrieb des Hauses konstatieren, dass sich eine interessante Gemeinschaft herausgebildet hat, die den Anforderungen des Alltages, auch in schwierigen Zeiten, gewachsen ist.

An dieser möchten wir uns bei allen Unterstützern, aber natürlich auch bei allen Mitarbeitern, bedanken, die dieses Projekt haben so erfolgreich werden lassen.

 

Grundriss